Sunday, April 24, 2022

Forty Hall Estate

Forty Hall Estate is in Enfield, in the north of London and it took us almost two hours to get there.

Das Haus Forty Hall ist in Enfield, im Norden von London, und wir haben fast zwei Stunden gebraucht, um dahin zu kommen.


We took the bus over Tower Bridge.
Mit dem Bus sind wir über die Tower Brücke gefahren.

House close to the bridge
Ein Haus, das in der Nähe der Brücke steht.





The Tower





Liverpool Street Station
Bahnhof Liverpool Straße 

One of many trains
Einer von vielen Zügen

Forty Hall Estate: Read more about it here.
Forty Hall





17th century
17. Jahrhundert



Kitchen
Küche

There used to be a huge other palace here: Elsyng Palace.
Früher stand hier eine ältere Burg.



Flora took this picture.
Flora hat hier fotografiert.









There were many wild board in these.
Hier gab es viele Wildschweine in den Wappen.



Fancy food
Schickes Essen



Outside was this huge Cedar of Lebanon, about 350 years old!
Diese Libanon Zeder ist ca. 350 Jahre alt!





Cedar of Lebanon
Libanon Zeder

I really liked this old roof.
Diese alte Dach fand ich ganz schick!

There was also a working farm attached.
Einen Bauernhof gab es hier auch.

Piglets!
Ferkel!



Goats
Ziegen





Sheep
Schafe

A horse
Ein Pferd

Chicken
Hühner

Another horse
Noch ein Pferd





Vineyard
Weinberg

More pigs and piglets
Mehr Schweine und Ferkel







Pretty woods
Schöner Wald

Lambs
Lämmer



Orchard
Obstgarten

Ice cream and coffee with Morgana
Eis und Kaffee mit Morgana

The walled garden
Der Garten






We had a wonderful day!
Es war ein sehr schöner Tag!


P.S. Check out the videos I added to the Changing of the Guard!
P.S. Jetzt habe ich auch meine Videos von des Wachwechsels hochgeladen!

8 comments:

  1. Nett von Dir, dass Du uns einen Eindruck von der Fahrt über die Tower Bridge gibst, da möchten wir auch noch drüber fahren. Das Haus muss ja toll gewesen sein, der alte Herd, sowas mag ich ja sehr gerne. Und solche alten Bäume sind großartig, nicht wahr? Was die wohl für Geschichten erzählen könnten, wenn sie nur könnten. :) Stand da irgendwo, was das für eine Schweinerasse ist? Die sehen ja ganz besonders auch mit ihren Flecken!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, Tower Bridge ist die einzige Brücke, die hübsch ist. Man kann ja auch oben rein, das haben wir das letzte Mal gemacht. Ich glaube auch, daß das mal ein schönes Haus gewesen ist. Auf jeden Fall klangen die Beschreibungen so. Diese Zeder war wirklich erstaunlich. Ja, die könnte so viel erzählen, aber tut sie leider nicht. Die Schweine waren sehr lustig, nicht wahr? Ich glaube, das müssen Oxford Sandy and Black Schweine sein. Das ist eine Rasse, die ungefähr 300 Jahre alt ist.

      Delete
    2. Auf jeden Fall war Dein Video schön und Ihr habt auch noch einen ganz schönen Tag erwischt. Wahnsinn, dass es so alte Rassen noch gibt, ich fand die Schweine wirklich irgendwie schick, solche Rassen sieht man ja auch nie. Ich liebe alte Bäume.

      Delete
    3. Ich glaube, daß sie bei diesem Bauernhof versuchen, die alten Rassen zu erhalten. Der Bauernhof arbeitet mit einer Uni und Agrarstudenten zusammen. Unser Freilichtmuseum zu Hause macht das auch. Sie haben dort nur alte Rassen, also so wie früher. Ich finde solche Bäume auch toll.

      Delete
  2. P.s.: Wildschweine in Wappen ist aber auch fancy, oder? Das habe ich noch nicht gesehen.

    ReplyDelete
  3. Vielleicht waren das alles große Jäger.

    ReplyDelete

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.