Monday, December 30, 2019

Six Geese A-Laying


 

For this day, we watched a movie!  It was Father Goose and quite funny. 

Für diesen Tag haben wir einen Film geguckt!  Er heißt Der große Wolf ruft.    



Our picture book was The Flight of the Snow GooseUnser Bilderbuch war ein Buch über Schneegänse.   


We are also still reading Christmas picture books and other Christmas stories.  I keep adding picture books to my Advent/Christmas list here on my blog as time allows.  There are still many missing, but if you have not done so, check it out here.  And in case you were wondering, we are still working on our annual Christmas letter to friends and family.  The English version is finished.  I am in the process of translating it into German and then it is my task to add pictures and pretty borders.  

Wir lesen auch weiterhin Weihnachtsbilderbücher.  Ich  versuche die Bücher, die uns am meisten gefallen, auf dieser Liste hier auf dem Blog festzuhalten.  Es fehlen noch viele Bücher, doch versuche ich im Moment jeden Tag ein Buch dazuzufügen.  Die meisten Bücher gibt es nicht auf Deutsch, doch es sind ein paar deutsche dabei.  Falls einige meiner Leser unseren Weihnachtsrundbrief bisher nicht erhalten haben, liegt es daran, daß er noch nicht fertig ist!  Die englische Fassung steht endlich, ich bin gerade dabei, den Brief zu übersetzen und dann braucht er noch Fotos und einen schönen Rand.    



4 comments:

  1. Auf Euern Weihnachtsbrief freu ich mich schon sehr, der ist jedes Mal ein toller elektronischer Brief von Euch allen!

    ReplyDelete
  2. I think I remember watching the movie a long time ago with my parents :)

    ReplyDelete

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.