Saturday, July 25, 2020

Roof/Dach



The girls climbed onto the shed to remove some branches that had fallen onto it.  They thought it was a perfect place to have their picture taken.

Die Mädchen sind auf das Dach des Schuppens geklettert, um einige Äste zu beseitigen, die auf das Dach gefallen waren.  Sie haben gedacht, daß man sie dort oben gut fotografieren könne.  









11 comments:

  1. Beautiful girls and loving sisters. I especially like the last one it would look good in a frame ❤️

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks, San! Maybe I should have it printed. Great idea!

      Delete
  2. This is such a wonderful photo of your beautiful girls! xoxo

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks, Dorina! I turned out well, I think so too.

      Delete
  3. Sehr hübsche Mädels sitzen da auf dem Schuppendach. :-) Da fehlt noch die gutaussehende Mutter.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ha, ha! Das würde der Schuppen nicht aushalten, er ist sehr alt und die Wände biegen sich nach innen. Wir fanden es schon keine gute Idee, daß alle vier da oben sich hingesetzt haben.

      Delete
    2. Für die Dauer eines Fotos hat er ja gehalten. Der Schuppen sieht aber gar nicht gebrechlich aus, ich find ihn eher idyllisch. Da könnte man ja prima die Trompetenblume dran wachsen lassen, von der ich nicht mehr weiss, wohin damit. :-)

      Delete
    3. Ja, darüber sind wir froh! Soll ich Dir mal Fotos von den Wänden schicken? Das Fenster ist auch neulich teilweise herausgebrauche, Peter hat eine Plastiktüte drüber geklebt. Vielleicht würde die Trompetenblume den Schuppen zusammenhalten :).

      Delete
    4. Schick mir Fotos von den Wänden. :-D Ich bin gespannt! Das wäre doch ein Projekt für die Jungs: Auf Vordermann bringen des Schuppens. Efeu hielte den Schuppen sicherlich zusammen, oder auch Wein. aber das braucht ja alles auch wieder Jahre bis es angewachsen und groß ist. :-)

      Delete
    5. Ich werde Jonathan mal ans Fotografieren setzen! Ich glaube, den kann man nicht mehr reparieren. Eine ganze Seite neigt sich nach innen, weil der Hügel dagegen drückt.

      Delete
    6. ok dann lieber nicht mehr reparieren. dabei sieht der so idyllisch aus

      Delete

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.