Monday, November 2, 2020

All Souls'/Allerseelen



Free printable here

Herr, gib ihnen die ewige Ruhe. Und das ewige Licht leuchte ihnen.  Laß sie ruhen in Frieden.  Amen.  






9 comments:

  1. I see the sun shining orange in your photo . . so pretty for all Soul's day, xoxo

    ReplyDelete
    Replies
    1. Yes, it adds a touch of hope for All Souls' Day, doesn't it?

      Delete
  2. Was für schöne Scheebilder, es sieht sehr friedlich aus bei Euch. Ganz besonders schön finde ich es immer wenn es geschneit hat früh morgens- die Ruhe, einfach himmlisch. Das einzig blöde ist, dass es hier fast nie mehr schneit, deshalb finde ich Deine Bilder immer so schön.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde, daß Schnee immer eine friedliche Stimmung verbreitet, vor allen Dingen frisch gefallener. Heute waren es aber 20 Grad, verrückt, nicht wahr? Vielleicht bekommt Ihr diesen Winter aber auch Schnee.

      Delete
    2. Bei Euch ist das Wetter immer genau umgekehrt zu uns. :-) Heute habe ich den ersten Reif auf dem Rasen entdeckt, also ist der Winter jetzt hier. Es scheint aber die Sonne, darüber freu ich mich.

      Delete
    3. Meine Mutter hat immer gesagt, daß das amerikanische Wetter nach zwei Wochen in Deutschland Einzug hält. Hier hatten wir heute auch Sonnenschein.

      Delete
    4. Deine Mutter hat anscheinend Recht mit dem Wetter. :-D

      Delete
    5. Für Südtirol, wo Sybille ist, paßt das auch immer ganz gut.

      Delete

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.