Wednesday, October 7, 2020

Walden


Well, Miriam needs my computer each night right now because she is writing a paper for her Russian history college class she is taking at our college (not online!).  It is late and I cannot write much, but I thought I should mention an interesting video game called Walden.  We are using this for our Transcendentalism main lesson.  Now, I am not a video game person at all, but this is not really a "game."  You are not really winning or losing, but you are learning a lot about Walden.  

Miriam braucht im Moment jeden Abend meinen Computer, weil sie eine Hausarbeit für ihr Geschichtsseminar beim College (Russische Geschichte und nicht online) schreiben muß.  Es ist jetzt schon spät und ich kann nicht viel schreiben, aber ich wollte ein interessantes Videospiel erwähnen, welches sich mit den Transzendentalisten beschäftigt (besonders mit Thoreau).  Es ist gar kein "echtes" Videospiel, man kann nicht gewinnen oder verlieren, aber man lernt viel über Walden.  




2 comments:

  1. Interessant, dieses Walden-"Spiel", ich muss es mir mal näher ansehen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es wäre eigentlich was für Dich: Viel Natur und genaues Hinsehen ist wichtig.

      Delete

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.