Sunday, May 24, 2020

Sunday Walk/Sonntagsspaziergang


For church, we traveled to Ireland this morning.  We celebrated Mass in Dublin, in the Mount Argus Parish.  At noon, we prayed the Regina Coeli with Pope Francis in Rome.  They had a blessing with a reliquary of St. Charles of Mount Argus at the end of Mass. 

Heute waren wir in Dublin in der Kirche, und zwar in der Mount Argus Gemeinde.  Der heilige Karel vom heiligen Andreas war dort tätig.  Es gab einen Schlußsegen mit einer Reliquie des Heiligen.    

In the afternoon we took a walk.  Nachmittags waren wir dann spazieren.   









Well protected!!
Gut geschützt!!

 Charlotte had made us delicious apple crumble for tea time.
Charlotte hat uns einen leckeren Apfel "Crumble" (Krümel) zum Kaffeetrinken gemacht.  




6 comments:

  1. Wie schön! Wir hatten auch einen ruhigen Sonntag.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es war im Ort fast "laut"! Einige Leute hatten Feuerwerk (Memorial Day) und viele Leute haben im Garten gearbeitet.

      Delete
    2. Hier haben die Leute auch ihre Gärten wiederentdeckt, ganz witzig zu sehen. Wir sehen es bei Bekannten, aber auch im Betrieb. Thomas hat jede Menge Anfragen für Terrassen.

      Delete
    3. Wenigstens etwas Gutes! Vielleicht will er mal schnell vorbeikommen und uns eine neue Terrasse machen, aber ich glaube, Ausländer dürfen im Moment nicht in die USA einreisen.

      Delete
    4. Tja, ich bin mal gespannt, wann man wieder einigermaßen normal leben kann. Ich glaube, das dauert wirklich noch Monate.

      Delete
    5. Hier klingt es immer so, als ob es mindestens ein Jahr dauern würde!

      Delete

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.