Monday, May 18, 2020

King of the Armchair/König des Sessels

Julius is very upset when people try to sit in this armchair.  He has claimed it to be his chair.  He does not mind some stuffed animals, though.
Julius ist sehr verärgert, wenn Leute auf diesem Sessel sitzen wollen.  Für ihn steht fest: Das ist mein Sessel.  Die Stofftiere stören ihn jedoch nicht.  


4 comments:

  1. Das kommt, weil die Stofftiere keine Widerworte geben! :-D Ich schätze, sie schmeissen ihn auch nicht so oft von dem Sessel und beanspruchen den Platz für sich allein, hihi.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielleicht reden sie aber doch die Katzensprache! Nein, sie lassen ihn ganz in Ruhe und er patscht sie auch nicht, wie er das mit uns manchmal tut.

      Delete
  2. Our pets have quite the life! (He looks like such a sweet curmudgeon.)

    ReplyDelete

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.