Thursday, May 7, 2020

Junior Year Finished/3. Collegejahr beendet

Some of Jonathan's books
Einige von Jonathans Büchern

Jonathan finished his last paper for his junior year of college.  He was quite busy these last days, but now it is all over.  He also just recently participated in St. Vincent's Academic Conference.  This year, it was online, but if you are interested, you can watch Jonathan's contribution here.   

Jonathan hat die letzte Hausarbeit für sein 3. Collegejahr geschrieben.  Jetzt hat er nur noch ein Jahr übrig.  Er war die letzten Tage sehr beschäftigt.  Unter anderem hat er auch an einer Konferenz bei St. Vincent College teilgenommen und einen Vortrag gehalten.  Dieses Jahr mußte diese Konferenz online stattfinden, aber man kann seinen Vortrag hier sehen und hören.  



10 comments:

  1. Congratulations to Jonathan for finishing his third year, and kudos for presenting his paper so well for the conference. He speaks naturally and easily, and immigrant integration is an interesting topic.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks, Dorina. He got lots of encouraging comments on his presentations. Even some alumni listened to his talk! Now he has started to look into grad school . . . Time flies.

      Delete
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Vortrag, ich habe ihn mir gerade angehört. Super gemacht und ganz selbstbewusst vorgetragen!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Er hat auch lauter Lob von Professoren bekommen :). Vielleicht wird er mal Redner.

      Delete
    2. Obwohl ich ihn manchmal meinen "Schwätzer" nenne :).

      Delete
    3. Das kenne ich irgendwoher :-D so einen habe ich auch.

      Delete
    4. Vielleicht ist eine männliche Eigenschaft, die besonders in den jungen Jahren auftritt.

      Delete
    5. .... Und in späteren Jahren gern mal bleibt. :-D

      Delete
    6. Ja, vielleicht müssen Männer so sein und Frauen als Zuhörerinnen haben.

      Delete

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.