Saturday, May 23, 2020

Games/Spiele


Flora received a wonderful birthday gift from her American grandparents today: Bird Bingo (paid link).  Miriam, Jonathan, and Flora played it this afternoon and liked it a lot. 

Flora hat heute ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk von ihren amerikanischen Großeltern bekommen: Vogel Bingo.  Miriam Jonathan und Flora haben es heute nachmittag gespielt und es gern gemocht.  

 Such a beautiful bag!
So ein schöner Beutel!





 Sky tonight
Himmel heute abend

More games
Mehr Spiele


4 comments:

  1. The bird bingo does look like a lovely game, and the evening sky is beautiful.

    ReplyDelete
    Replies
    1. It is a pretty game and good for a wide age-range. I think Miriam took those sky pictures :).

      Delete
  2. Das ist eine tolle Spieleempfehlung, die ich mir schon abgespeichert habe! Auf Amazon kann man die Bilder gar nicht richtig sehen, deshalb ist es prima, dass Du so schöne Bilder gemacht hast. Ich habe sie mir mit der Vergrößerung angeschaut und das Spiel sieht wirklich gut aus. Danke dafür! Der Beutel ist wirklich nett gemacht. Guten Morgen übrigens, es ist Sonntag morgen, alle anderen schlafen noch. :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, es ist wirklich ein schönes Spiel! Sie haben es heute wieder gespielt :). Ah, für uns ist es jetzt Abend und zwei Kinder sind schon im Bett.

      Delete

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.