Sunday, November 3, 2019

Sunday/Sonntag


I baked apple pie for this Sunday!
Ich habe einen Apfelkuchen für heute gebacken!

Flora did a wonderful job raking leaves.
Flora hat ganz viele Blätter zusammengeharkt.



Later, she turned into a chocolate thief.
Etwas später war sie dann ein Schokoladendieb.






8 comments:

  1. Flora sieht aus wie Robin Hood. :-) Hat sie denn Schokolade erbeuten können? Da kommt ganz schön was zusammen bei den Laubbäumen. Euer Garten ist so schön groß, da würde meine Walnuss sehr schön reinpassen. :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ein bißchen schon! Ja, sie hat welche bekommen. Wir haben viel zu viele Blätter, aber unser Nachbar hat noch mehr. Der hat lauter alte Ahornbäume, wir nur einen und dazu noch andere Bäume. Hier haben sehr viele Leute "black walnuts", doch wir nicht.

      Delete
    2. Das ist bestimmt die Schwarznuss die Du meinst. Ich werde mir auf jeden Fall einen Kompost für Gartenabfälle machen damit ich irgendwo die Blätter entsorgen kann.

      Delete
    3. Ja, genau. Die Früchte sind aber leider riesig und die Nüsse selbst färben entsetzlich. Kompost ist gut, das haben wir leider nicht.

      Delete
    4. Ich hatte auch noch nie einen Kompost aber jetzt wo sowiso alles neu gemacht werden muss habe ich drum gebeten eine Kompostecke zu bekommen.

      Delete
  2. Flora you are epic!! I hope you managed to snatch some chocolate ❤️

    ReplyDelete

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.