Sunday, November 10, 2019

Sunday Books/Sonntagsbücher



Our Sunday read-aloud books are Sunday Morning Storyland and the German book Rund um den Vatikan (paid link), a book for children that explains all about the Vatican.

Unsere Sonntagsvorlesebücher sind im Moment ein Buch mit Kinderpredigten auf Englisch und ein Kinderbuch über den Vatikan



2 comments:

  1. Das Buch sieht interessant aus! Das Thema hatten wir auch schon und haben dazu einige Seiten angelegt. Das ist schon etwas länger her, ich erinnere mich, dass die Kinder die Uniformen der Schweizer Garde ganz besonders interessant fanden und gern nachnähen wollten. :-) Viel Spaß mit dem Thema Vatikan!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, es ist eigentlich ein ganz gutes Buch, man kann ein Stückchen lesen und legt es dann wieder zur Seite. Es hat auch viele Bilder.

      Delete

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.