Saturday, October 19, 2019

Attacking the Weeds/Angriff auf das Unkraut





Lots of sunshine was the perfect time to cut the grass and whack the weeds!
Viel Sonnenschein war der perfekte Anlaß, das Gras zu schneiden und das Unkraut anzugreifen!

Today was also my father's birthday.  I called to congratulate him.  Last year, we all celebrated here.  
Heute hat mein Vater Geburtstag.  Ich habe ihm telefonisch gratuliert.  Letztes Jahr haben wir alle hier gefeiert.

Charlotte-Opa: 2013


2 comments:

  1. Schöne Fotos in dem Post vom letzten Jahr von den Mädchen und Deinem Vater. Deine Mutter ist auch auf einem der Bilder. Sehr gemütlich sah die Feier aus.

    Unkraut habe ich derzeit keins. :-D Aber ich bin mir sicher das wächst ganz schnell wieder sobald man nur ein einziges Mal nicht rausgeht um es wegzumachen. Auf Unkraut ist immer Verlass!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, es war schön, wer hätte da gedacht, wie anders es dieses Jahr werden würde. Nein, kein Unkraut, dafür eine Schlammwüste? Das Dumme an dem Unkraut hier ist, daß es doppelt so groß wiederkommt.

      Delete

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.