Wednesday, October 30, 2019

Cheese/Käse

On Monday, we went on a field trip with one of our homeschooling groups.  We went to see how cheese is being made at the East Hill Creamery.

Am Montag haben wir eine Käserei mit einer unserer Homeschoolinggruppen besucht.


 Here the milk gets mixed with cultures and rennet.  
Hier wird die Milch mit Kulturen und Lab gemischt.  


 Here the cheese gets pressed.
Hier wird der Käse gepresst.  


This is the brine room.
Hier wird der Käse in eine Salzlauge gelegt. 


 The cellars where the cheese ripens.  Some are three years old! 
Die Keller, in denen die Käse reifen.  Einige sind drei Jahre alt!


 There used to be a lot of cheese making plants in Wyoming County, but now there is just one.
Früher gab es mal sehr viele Käsereien in diesem Landkreis, aber jetzt gibt es nur noch eine.


We all sat down to taste different samples of the cheeses they make there.  The equipment comes from France and their cheeses are imitating French cheeses.
Anschließend durften wir Käse probieren.  Die Anlagen dort kommen alle aus Frankreich und die Käse imitieren französische Käsesorten.




2 comments:

  1. Das erinnert mich an Cheddar in England. Ich mag ja leider keinen Käse deshalb habe ich nicht probiert aber die großen runden Käse unterschiedlichen Alters im Regal sahen schon toll aus!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich mag nur bestimmt Sorten, diese Käserei hatte eigentlich nur vier.

      Delete

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.