Sunday, April 21, 2019

Easter/Ostern 2019

Empty tomb in St. Mary the Virgin, Putney
Leeres Grab in der St. Marienkirche in Putney

Happy Easter to all on this glorious day!
Frohe Ostern wünsche ich allen an diesem wunderschönen Tag!


 Back home after the Easter Vigil in Westminster Cathedral
Wieder zu Hause nach der Osternachtsmesse

 
 Breakfast
Frühstück

 Pascha

 Easter Lamb
Osterlamm





 I found these cute bunnies in St. Albans.
Diese hübschen Häschen habe ich in St. Albans gefunden.





 Looking for Easter eggs
Wir suchen Ostereier.

















 Lunch: Baked chicken, green asparagus, and red potatoes
Miittagessen: Gebackenes Huhn, grüner Spargel und rote Kartoffeln

Red berry fruit compote
Rote Grütze

 Easter Sunday walk: Crossing Putney Bridge
Ostersonntagsspaziergang; Wir überqueren die Putney Brücke.

 Fulham Palace Walled Gardens
Gärten des Fulham Palastes









 Wisteria
Blauregen

 




































 Thames
Themse



















 

 St. Mary's Church, Putney
Marienkirche, Putney





 Remembering the Putney Debates
Erinnerungen an die Debatten von Putney



 Bishop West Chapel
Kapelle nach Bischof West benannt

 





Bishop West memorial
Erinnerung an Bischof Nicholas West



5 comments:

  1. Das sind wieder schöne Fotos von Eurer Familie, habt Ihr schöne Ostern gehabt? Meine Kinder wollen nicht mehr fotografiert werden bzw sie möchten ihre Fotos nicht mehr im Netz haben, das ist schade weil ich so nie dazu komme, einmal Familienbilder einzustellen.

    Ist das nicht herrlich dass der Frühling endlich kommt? Blauregen dauert hier noch etwas, meine Mutter hat ihn vor der Haustür aber von blühen noch keine Spur.

    Eine schöne Kirche habt ihr wieder gefunden.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Frohe Ostern! Schade, daß Deine Kinder nicht mehr fotografiert werden wollen, vielleicht mögen amerikanische Kinder das eher, Fotos sind dort sehr wichtig.

      Ich freue mich auch über den Frühling. Wenn wir wieder zu Hause sind, wird die Natur noch nicht ganz so weit, wie hier in England sein.

      Delete
    2. P.S. Ja, Ostern war sehr schön und auch warm.

      Delete
  2. Happy Easter Eva, what a lovely celebration :-) I think the Easter Bunny ornaments and the tree are my favourite :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Happy Easter to you also! When I saw those bunnies, I had to get them. They have a British name tag: Gisela Graham. She has her own website.

      Delete

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.