Saturday, April 13, 2019

Buying Easter Egg Dyes

 We bought Easter egg dye in Ham.  It is hard to find Easter egg dye in London.  Most people do not dye eggs.  
Wir haben in Ham Ostereierfarben gekauft.  Es ist sehr schwer, Ostereierfarbe in London zu finden, weil die meisten Leute keine Ostereier färben.  

Richmond Station
Bahnhof in Richmond

10 comments:

  1. Ist das in England kein Brauch? Und in Amerika? Wir werden auch noch Ostereier färben. Morgen haben wir dafür Zeit.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nein, das macht hier niemand, aber in Amerika machen das schon viele Leute. Wie sind Eure Eier geworden?

      Delete
    2. Sie sind bunt geworden, also genau richtig! Die Kinder freuen sich immer noch über den Brauch des versteckens und ich finde das schön. Es wurden alle versteckt und alle gefunden. Das hatten wir auch nicht immer, manchmal konnte sich der Hase einfach nicht mehr daran erinnern wo das letzte Ei versteckt war aber ich denke die Tiere haben es dann zügig im Garten gefunden. :-)Habt Ihr Deine Familie über Ostern sehen können? Wir haben meine Eltern besucht und es war so warm dass wir draußen sitzen konnten.

      Delete
    3. Ja, bei uns wird auch versteckt und mit Freuden gesucht. Wir haben solche Überraschungen auch schon erlebt, daß der Hase nicht mehr wußte, wo die Eier waren, aber das ist schon in meiner Kindheit passiert. Einmal fing es im Bad dann an Schokoladensauce aus der Heizung zu regnen, der Osterhase hatte ein Ei hinter der Heizung versteckt, das dann geschmolzen ist. Nein, meine Eltern hatten volles Haus mit einigen meiner Geschwister und vielen Enkelkindern. Ich habe Deine Fotos von Ostern gesehen. Es sieht so richtig gemütlich aus!

      Delete
    4. Vielen Dank, es war auch gemütlich bei uns. Wir verstecken jedes Jahr auch für die Oma Eier, allerdings Schokoladeneier. :-) Früher hat bei uns Aaron die fehlenden Eier gefunden und gleich mit Schale aufgefressen. Hinter der Heizung ist aber auch gut, hihi.

      Delete
    5. Das ist aber auch lustig, daß er sie gefunden und gefressen hat. Ich hoffen ur die echten Eier oder auch die Schokoladeneier?

      Delete
    6. Nur die echten Eier, da ha haben wir aufgepasst. Aber dass er sie mit Schale gefressen hat ... naja geschadet hat es ihm anscheinend nie.

      Delete
    7. Vielleicht wollte er mehr Kalzium haben :)!

      Delete
    8. Hahaha! Ich fürchte er wollte nur schnellstmöglich an das Ei, egal wie :-D

      Delete
    9. Wahrscheinlich ist das die Wahrheit.

      Delete

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.