Saturday, April 20, 2019

Easter Preparations/Ostervorbereitungen

We used these dyes from Germany this year and they produced beautiful colors, even on the brown eggs we had to use.
Wir haben dieses Jahr diese Farben aus Deutschland benutzt und die Eier sind wirklich schön geworden, sogar auf den braunen Eiern, die wir haben benutzen müssen.












We also baked coconut macaroons.
Wir haben auch Kokosmarkronen gebacken.  



6 comments:

  1. Those eggs are beautiful. Happy Easter to you all xx

    ReplyDelete
  2. Frohe Ostern für Euch, die Irisfarben haben wir auch benutzt, die sind wirklich gut. Wir haben einen kleinen Buchladen in Bristol, die Besitzerin ist Schwedin und hat ganz viele Astrid Lindgren Bücher und Waldorf Schulmaterialien. Zu Ostern hat sie immer diese deutsche Eierfarbe verkauft.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, die Farben klappen gut, sogar bei braunen Eiern. Kennst Du Myriad Toys? Das ist auch ein britscher Waldorfladen, der Ostereierfarben verkauft. Sie haben jedoch andere Farben. Ich habe da schon öfter bestellt.

      Delete
    2. Nein, den Laden kenne ich nicht, aber ich habe ihn mir gerade per Link geschickt und schaue gleich rein! Wir brauchen ja auch immer wieder mal Waldorf-Nachschub.

      Delete
    3. Es ist ein schönes Angebot und sie machen auch einen Katalog.

      Delete

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.