Monday, April 22, 2019

Royal Parks/Königliche Gärten








Buckingham Palace/Palast



Buckingham Palace/Palast

Victoria Memorial/Denkmal









\

Swan with baby
Schwan mit Jungem

Fearless heron
Reiher ohne Angst

















Pelicans
Pelikane















Robert Clive Memorial/Denkmal
Churchill War Rooms
Kommandozentrale von Churchill

Duck Island Cottage
Häuschen des Vogelhalters



Insect Hotel
Insektenhotel









Horse Guards
Pferdegarde















Westminster Abbey
Westminster Abtei


Bus window view
Blick aus Busfenster



4 comments:

  1. Eine tolle Vogelvielfalt hast Du da festgehalten in dem Park, die fotos werde ich gleich Robin zeigen. Wenn die Tiere dort so wenig ängstlich sind dann wäre das ja wunderbar für ihn zum fotografieren. Wir Mädels haben uns gerade Dein Video und die Bilder von der Guard angesehen. Tolle Uniformen. Ronja fand die Horse guards am interessantesten, wer hätte es gedacht. :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, dieser Park (und Regent's Park haben sehr viele Vogelarten. Man kann wirklich gut fotografieren. Die Uniformen sind schon beeindruckend, auch die Pferde haben schicke Decken, etc. Bei den Horse Guards kann man gut zugucken. Da gehen nicht so viele Touristen hin.

      Delete
    2. Finde ich auch immer schöner wenn die Sehenswürdigkeiten nicht so überlaufen sind.

      Delete
    3. Das läßt sich in London oft schlecht vermeiden, doch die Wintermonate, wenn wir da sind, gibt es schon weniger Touristen.

      Delete

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.