Tuesday, April 23, 2019

Wallace Collection Workshop



While Miriam and Veronika did a workshop at the Wallace Collection for homeschooled teens, Flora and I walked through the collection looking at her favorite paintings.

Während Miriam und Veronika einen Workshop bei der Wallace Collection für Heimschüler gemacht haben (Flora hat dort vor einigen Monaten einen Workshop gemacht), haben Flora und ich uns ihre Lieblingsgemälde angeschaut. 

 Flora copying a painting
Flora malt ein Gemälde ab.



 My two artists are finished: They each made a relief (which are in the box Miriam is holding).  The Wallace Collection has these superb workshops for homeschoolers and they are free!  

Meine beiden Künstlerinnen sind fertig: Sie haben beide ein Relief gemacht (daher die Kiste unter Miriams Arm).  Die Wallace Kunstsammlung bietet erstklassige Workshops für Heimschüler an und dazu sind sie noch kostenlos!

 Walking back to the subway through St. Christopher's Place
Wir gehen durch den St. Christopher Platz zur U-Bahn zurück.  







Oxford Street, my least favorite street in London, but the biggest shopping street.  It is quite empty, very unusual.
Oxford Straße, die Straße, die ich hier am wenigsten mag, aber sie ist die größte Geschäftsstraße.  Heute ist sie jedoch fast leer.  


8 comments:

  1. Wow, das finde ich so toll an England und Amerika, dass es jede Menge Aktivitäten für die Heimschüler gibt, davon kann man hier nur träumen. Das Museum sieht ja sehr eindrücklich aus mit den tollen Rahmen vor der roten Wand und Deine Mädels sehen glücklich aus. Die kleinen Straßen sind immer schöner als die großen Straßen, das versteh ich gut. Eine Ausnahme ist - wie wir finden - die Gloucester Road in Bristol. Das ist eine große Straße vom Norden der Stadt bis ins Stadtzentrum aber sie ist gespickt mit kleinen Geschäften, z.B. für Nähzubehör, Büchereien, Gartenzubehör, kleine Cafes und Restaurants, Bioläden, Schallplattenläden, Geschenkeläden, Kirchen und allem was man sich vorstellen kann. Wie eine Lebensader durch die Stadt. Wir planen gerade unsere nächste Reise nach Bristol und dann möchte ich auch endlich mal nach London. Falls Du Tipps hast was wir dort nicht verpassen dürfen bin ich ganz Ohr.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, es ist so schade, daß die Deutschen da so "hinterher hinken". Die Wallace Collection hat schöne Dinge, wenn man sich besonders für französische Kunst und Ritterrüstungen interessiert. Alles ist kostenlos und gar nicht überlaufen. Die Gloucester Road in Bristol klingt schick. Wahrscheinlich kennt Silke sie, da sie dort wohnt. Wir haben sie und ihre Jungen in Greenwich getroffen. Wann wollt Ihr nach London?

      Delete
    2. Deine Bekannte lebt in Bristol, wie toll, die Stadt ist wirklich nett. Wir wollten Anfang Juni nach England rüber allerdings verzögert es sich jetzt wohl da Thomas noch einen wichtigen Auftrag reinbekommen hat und der eben immer als erstes dran ist.

      Delete
    3. Ich guck mal, ob ich eine Liste übers Wochenende zusammengestellt bekomme! Ja, Silke wohnt dort mit ihrer Familie, doch habe ich sie noch nicht besuchen können.

      Delete
  2. Look at your beautiful big girls! I am so sad I didn't get to see you :-(. You always manage to find interesting events or online activities to enrich their home school journey. You are a superstar home schooling mama ❤️ Sending much love to you all, San xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. Yes, they are growing so fast! We will be back in three years. Then it has to work out! Thanks for your kind words on my homeschool. It sometimes is a struggle, but I hope it all pays off. Love to you also.

      Delete

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.