Thursday, July 25, 2024

Work/Arbeit

I finished my work on the der-die-das textbook for our college.  Now I can use it next semester with my students.  I also made some changes to Flora's IHIP (I have not sent it off so far).  Peter was in Buffalo today with the girls, running some errands.  I had Thomas here, installing a new light over the sink in the kitchen.  He is a former student of Peter and the son of Flora's art teacher.  He will come back soon and install a new screen door in the back.  There are also some other minor jobs he will do around the house.  I did not take one picture today because I was so absorbed in my German work.  

Ich habe meine Arbeit für mein der-die-das Deutschbuch für unser College fertig gemacht.  Jetzt kann ich es nächstes Semester mit Studenten benutzen.  Ich habe auch noch ein paar Änderungen an Floras Plan für das neue Schuljahr vorgenommen (ich habe den Plan noch nicht eingereicht).  Peter war mit den Mädchen in Buffalo, weil sie dort Besorgungen hatten.  Thomas war hier und hat eine neue Lampe über dem Spülbecken installiert.  Er war früher Student von Peter und seine Mutter ist Floras Kunstlehrerin.  Er kommt bald wieder, um die Fliegengittertür hinten zu ersetzen und noch andere Reparaturen vorzunehmen.  Ich habe kein einziges Foto heute gemacht, weil ich so viel an Deutsch gearbeitet habe. 


No comments:

Post a Comment

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.