Thursday, December 14, 2023

Ballet/Ballett

The girls had their last ballet class of the year today.  There is one short performance on Saturday.

Heute hatten die Mädchen ihre letzte Ballettstunde des Jahres.  Am Samstag gibt es jedoch noch eine kurze Aufführung.

We had a beautiful sky today.
Heute war der Himmel sehr schön.



Before we dropped off the girls, we bought some craft supplies in the fabric store we visited a few weeks ago.

Bevor wir die Mädchen beim Studio abgeliefert haben, haben wir in dem Stoffgeschäft, in dem wir vor ein paar Wochen waren, etwas zum Basteln gekauft.

Then we drove to the studio.
Dann ging es weiter zum Studio.

But first we stopped at the Butter and Meat Company to buy a few Christmas presents for our secretaries on campus.
Aber vorher haben wir hier noch ein paar kleine Geschenke für unsere Sekretärinnen beim College gekauft.



Eva's Spritz!

It is getting dark.
Die Engel sind schwer mit der Weihnachtsbäckerei beschäftigt.



We parked behind the studio and the girls brought all the many costumes inside.
Wir haben hinter dem Studio geparkt, damit die Mädchen ihre Kostüme ins Studio bringen konnten.

Then Peter and I drove to the library to work.
Dann sind Peter und ich zur Bücherei gefahren, um zu Arbeiten.




We also received some more pictures of the Nutcracker.
Wir haben auch noch mehr Fotos vom Nußknacker bekommen.

Flora

Veronika



Veronika, Flora

Flora, Charlotte, Veronika

Charlotte

Veronika, Flora, Charlotte


6 comments:

  1. Sehr schön, wie du uns an deinem Leben teilhaben lässt.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, die vielen Fotos sind besonders für meinen Vater, der sie dann versucht, meiner Mutter zu zeigen. Heute ist die letzte Aufführung (aber nur ein Tanz), dann sind wir fertig.

      Delete
    2. Stimmt, hast du schon einmal gesagt. Aber dadurch kommen wir auch in den Genuss.

      Delete
  2. Truly beautiful photographs. I love all their costumes!

    ReplyDelete

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.