Thursday, November 10, 2022

Little Outing/Kleiner Ausflug

Here we are driving through Western New York to run some errands, including a dentist visit.

Hier fahren wir durch den westlichen Teil von New York, um ein paar Besorgungen zu machen und auch den Zahnarzt zu besuchen.

The leaves are gone, but the grass is still green.
Die Blätter sind weg, aber das Gras ist noch grün.

Lunch
Mittagessen

Flora took a picture of her food.
Flora hat ihr Essen fotografiert.

Teatime in French!
Kaffeetrinken auf Französisch!



Stop at Vidler's
Wir halten bei Vidler's an.

Garden gnomes!
Gartenzwerge









8 comments:

  1. La bella luna . . It looks like a nice day for running errands :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. It felt good to get away from our little village for a day.

      Delete
  2. Herrlich, habt Ihr in dem schönen Laden was mitgenommen?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, davon kann man ja nie genug haben. :-)

      Delete
    2. Ha, ha! Ich wünschte, daß meine Zahnarztbesuche endlich auch Erfolge bringen würden!

      Delete
    3. Du brauchst meine Ärztin die könnte Dir sagen was gemacht werden muss und was man lieber lässt.

      Delete
    4. Ja, das wäre vielleicht gut! Alle versuchen schon, zu helfen, aber irgendwie haben wir noch nicht ins Schwarze getroffen.

      Delete

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.