Friday, December 10, 2021

Opening Night/Premiere


After dropping the children off several hours before the performance started, Peter and I arrived when the doors opened, 30 minutes before the start of the show.  It was already quite full.

Nachdem wir die Kinder mehrere Stunden vor Vorführungsbeginn abgeliefert hatten, sind Peter und ich ins Theater gegangen, als es offizielle die Türen für die Besucher öffnete.  Es war da schon sehr voll.

Backstage
Hinter der Bühne

It is hard to get good pictures with masks, but here are all our dancers.
Es ist nicht so einfach, gute Fotos mit den Masken zu machen, aber hier sind unsere Tänzerinnen und unser Tänzer.







With Jenna and Mary
Mit Jenna und Mary

It was a success and after the performance, it was dark again 😊!
Es war eine erfolgreiche Aufführung und natürlich dunkel, als wir fertig waren 😊!


On the way home, we passed that crazy house again with all the Christmas lights and music on a local radio frequency.

Auf der Heimfahrt sind wir wieder and dem verrückten Haus vorbei gekommen, wo die Weihnachtsbeleuchtung zu einem Radiosender "tanzt".  












6 comments:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Premiere!! Masken hin oder her, schöne Fotos hast Du von Deinen Kindern gemacht. Dieses Haus - hast Du das letztes Jahr auch gepostet? Ich meine mich zu erinnern, dass Ihr da auch so ein verrücktes Haus gezeigt habt. Ganz ehrlich: das wäre mir viel zu viel Geflimmer, das würde ich gar nicht aushalten wenn ich da drin wohnen würde. Aber ok, wenn man die Rolläden runter macht oder die Vorhänge vor, dann störts ja nur die die vorbeifahren. :-D Ein Wahnsinn, was man heute alles machen kann. Hier werden die Lichtdekorationen draussen auch immer mehr.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Ja, vor zwei Jahren haben wir dieses Haus entdeckt. Letztes Jahr war es vielleicht auch da, aber wir sind da nicht rumgefahren. Ich würde das auch nicht aushalten, aber es ist sehr lustig, finde ich.

      Delete
  2. Oh my goodness how do the owners cope?!!! Lovely to see all your brood up on the stage, happy days ❤️❤️

    ReplyDelete
    Replies
    1. I have no idea, it would drive me crazy, but it does attract spectators.

      Delete
  3. Congratulations to your beautiful dancers Eva! It's wonderful to see them in their costumes. I especially love the backstage photo of Veronika and Charlotte. The light gives it a soft glow and Veronika is lovely in her costume . . even just from the back :) They all look fabulous xoxoxo I hope everyone had a wonderful time.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, thanks for your nice words, I was lucky to get that one backstage photo! We did have a good time and were happy to do it again.

      Delete

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.