Tuesday, June 2, 2020

Testing Finished/Tests Fertig


Today, Miriam finished taking her CAT test.  Now I need to scan the answer sheet and send away all testing materials plus the original answer sheet.  I still need to write a written evaluation of Flora.  Once the results are back, I can hand in the results, Flora's evaluation, and the grades of each of their last quarters to the school.  I also have to notify the school that we are going to homeschool all three girls again next school year. 

Heute hat Miriam ihren Abschlußtest zu Ende gemacht.  Jetzt muß ich ihr Antwortblatt einscannen und dann alle Materialien und das Original des Antwortblattes zurück an die Teststelle schicken, die den Test dann auswertet.  Für Flora muß ich noch eine schriftliche Abschlußbewertung schreiben und dann den Bericht, die Testergebnisse und die Noten des vierten Quartals bei der Schulbehörde abgeben und gleichzeitig einen Antrag auf Homeschooling für das neue Schuljahr stellen.  

It was very quiet here for about an hour this morning: The girls had gone over to an elderly neighbor weeding her garden and Jonathan had his car at the shop because he needed new transmission fluid. 

Heute vormittag war es ca. eine Stunde sehr leise, weil die vier Mädchen bei einer alten Dame in der Nachbarschaft Unkraut gejätet haben und Jonathan neues Getriebeöl für sein Auto brauchte und so bei der Werkstatt war.  


12 comments:

  1. Congrats on finishing the testing. It must be nice having some quiet times again, where so many are out of the house at once. It must feel a bit odd after so many weeks of being together :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. They have been sent off! We took them before we got the approval from our school district to take the tests. They must be very busy with the regular students. The approval came today :).

      Delete
  2. Hast Du kurz innehalten können und Kaffee trinken oder etwas ähnliches für Dich gemacht, während Du allein warst?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, ich habe Kaffee getrunken und an den Plänen für das nächste Schuljahr gearbeitet. Das ist für mich "Entspannung".

      Delete
    2. Das ist sehr gut, das braucht man zwischendurch auch mal. :-)

      Delete
    3. Ja, das stimmt. Deswegen mache ich auch immer kleine Pausen. Nach dem Mittagessen mache ich eine halbe Stunde Pause, wo ich .a. einen 10-minütigen Mittagsschlaf halte. Auch nachmittags habe ich eine Stunde "frei", wo ich etwas für mich lese und/oder im Garten arbeite.

      Delete
    4. Das finde ich gut, das mach ich auch so ähnlich. Für 10 Minuten schlafen gelingt mir allerdings nicht, Thomas macht das aber auch auf der Arbeit oft.

      Delete
    5. Probier mal 12, das geht erstaunlicherweise manchmal besser. Das habe ich in Kalifornien immer so gemacht, wenn es mittags so heiß wurde. Peters Vater hatte in seinem Büro früher einen "Schlafstuhl", wo er ein kurzes Nickerchen gehalten hat.

      Delete
    6. Ja, das werde ich, manchmal bin ich am frühen Nachmittag völlig erledigt.

      Delete
    7. Ich auch, deswegen trinke ich auch nachmittags eine Tasse Kaffee.

      Delete
    8. Ja, ich auch, manchmal auch zwei. Es darf nur nicht zu spät werden, dann stehe ich nachts senkrecht im Bett. :-)

      Delete
    9. Nach 4 Uhr nachmittags trinke ich das auch nicht mehr. Dann kann ich auch nicht mehr schlafen.

      Delete

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Note: Only a member of this blog may post a comment.