Saturday, July 20, 2019

Boats in St. Petersburg/Boote in St. Petersburg



Charlotte sent this picture today.  She is getting ready for their final big gala.  All the young people perform together with professional ballet dancers from St. Petersburg.

Charlotte hat dieses Foto heute geschickt.  Morgen hat sie eine Abschlußgala.  Alle Teilnehmer ihres Kurses führen Tänze mit professionellen Ballettänzern aus St. Petersburg auf. 


4 comments:

  1. Ach das sieht wieder so einfach aus und ist mit Sicherheit durch die Geschwindigkeit und Häufigkeit der Beinbewegungen sehr anstrengend! Du freust Dich sicher schon darauf, wenn sie wieder zu Hause ist.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Meine Brüder waren alle im Ruderverein und jetzt rudern meine beiden Neffen. Das ist schon anstrengend, aber auch schön.

      Delete
    2. Wieviele Geschwister hast Du? Ich glaube darüber haben wir nie gesprochen.

      Delete
    3. Fünf: drei Brüder und zwei Schwestern, alle jünger, meine jüngste Schwester ist fast 18 Jahre jünger als ich :). Hast Du welche?

      Delete

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.