Es gab heute morgen keinen Flug nach Österreich für Miriam und Peter. Sie standen hier gestiefelt und gespornt, ihr Fahrer zum Flughafen saß hier auch, aber Austrian Airlines hat den Flug ohne Grund abgesagt. Peter hat mehr als zwei Stunden gebraucht, um per Telefon Ersatzflüge zu bekommen. Jetzt sollen sie morgen fliegen. Hoffentlich klappt das.
Oh, wie ärgerlich. Wir drücken die Daumen, dass es jetzt klappt und dann: GUTEN FLUG!
ReplyDeleteSehr dumm war das alles, aber dann hat es ja doch geklappt. Danke für die guten Wünsche!
DeleteDas ist aber ärgerlich. Ich drücke mal die Daumen, dass es morgen klappt.
ReplyDeleteJa, besonders wenn man so früh aufsteht und auch noch einen Fahrer hat, der früh erscheint!
DeleteEine Reise ist immer anstrengend, da braucht man keine extra Schwierigkeiten.
DeleteGenau!
DeleteI'm surprised it was so difficult to book new flights, especially when the airline was the one to cancel. You think they would want to make things easy for their customers after such a disruption to people's plans. Ah well . . better to be safe.
ReplyDeleteThe reason was that there were three different airlines involved and Peter used his frequent flyer miles for his own flight. It was such a nightmare!
DeleteWow . . well, that would be messy!
DeleteYes.
Delete