Saturday, August 17, 2024

Vacation/Ferien








6 comments:

  1. Replies
    1. Eine schöne Abwechslung. Wir sind wieder zu Hause, aber ich habe mich gestern abend mit Magen-Darm-Grippe ins Bett gelegt und regeneriere mich gerade. Ich glaube, ich habe schlechten Fisch auf der Rückfahrt im Restaurant gegessen.

      Delete
    2. Oh, das ist ja schlimm. Da wünsche ich dir erst mal gute Besserung. Ich habe immer dann Probleme, wenn man mich wegen der Laktose angeschwindelt hat, aber das ist sich nicht zu vergleichen.

      Delete
    3. Ja, das war und ist gar nicht schön! So etwas habe ich vielleicht zuletzt vor 20 Jahren durchgemacht. Es ist immer noch nicht ganz weg und ich habe keinen Appetit.

      Delete
    4. Das kann ich gut verstehen. Ich hatte ein paarmal eine furchtbare Grippe, und mit dem Darm kenne ich mich ja auch gut aus, also ich kann es dir nachfühlen. Das dauert eine Weile. Gute Besserung.

      Delete
    5. Danke! Ich esse kleine Portionen, das hilft.

      Delete

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.