Thursday, January 18, 2024

Flights/Flüge


HLS Catholic Law Students Association (You can try to find Jonathan./Vielleicht kann man Jonathan suchen und finden.)

  • Miriam's flight got cancelled again.  Now she is flying tomorrow.
  • Jonathan is flying to D.C. to attend a conference and the March for Life.
  • Charlotte is working on her grades because her second quarter will end soon (and so will ours).
  • Veronika had her Hebrew reading group today.
  • Flora, Veronika, and Charlotte had ballet today.

  • Miriams Flug ist wieder verschoben worden.  Jetzt soll sie morgen fliegen.
  • Jonathan fliegt nach Washington, um an einer Konferenz und dem Marsch für das Leben teilzunehmen.
  • Charlotte muß ihre Schüler benoten, weil das zweite Quartal bald zu Ende ist (unser auch).
  • Veronika hatte heute ihre Bibelhebräischlesegruppe.
  • Flora, Veronika und Charlotte hatten Ballett.


9 comments:

  1. Reisen ist heute schon fast wieder so abenteuerlich wie vor hundert Jahren. Oder zweihundert.
    Ich denke, ich habe Jonathan gefunden. 3. Reihe?
    Viel Glück euch allen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, es ist verrückt! Miriam ist endlich geflogen, aber es hat mehr als einen Tag gedauert: Sie war erst um halb vier Uhr morgens wieder bei ihrem College.

      Ja, stimmt, da ist er!

      Delete
    2. Ja, sowas passiert meinen Jungs auch immer. Und die müssen nur ein paar hundert Kilometer mit dem Zug.
      Ich bin deinen Kindern noch nie begegnet, aber ich kenne sie. LOL

      Delete
    3. Uns passiert das eigentlich nicht so oft, aber der Schnee ist im Moment überall sehr schlimm. Lustig, daß Du sie sozusagen "kennst."

      Delete
    4. Bei uns passiert das fast jedes Mal, wenn sie kommen.
      Und ja, ich sehe eben die Fots.

      Delete
    5. Nervig ist das! Stimmt, Fotos helfen da schon.

      Delete
  2. Lol . . found Jonathan . . he's center so not too difficult :) Busy days!

    ReplyDelete

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.