Saturday, October 15, 2022

Artisans Weekend/Kunsthandwerk Wochenende

What a glorious weekend for the annual local artisans weekend.  After doing our Saturday chores, the girls and I ventures out to look at some of the artisans displays and studios.

So ein wunderschönes Wochenende für das jährliche Kunsthandwerkswochenende.  Nach unseren Putzaufgaben für Samstag bin ich mit den Mädchen durch den Landkreis gefahren, um einige Häuser von Künstlern zu besuchen.

All the leaves are coming down.
Die Blätter fallen auf einmal alle.

Angelica, NY

Beautiful quilts
Wunderschöne Steppdecken





Gorgeous colors
Wunderschöne Farben

Pottery
Töpferware

Flora took these pictures while I was driving.
Flora hat hier fotografiert, während ich gefahren bin.













Stopping for some coffee and hot chocolate in Alfred.
In Alfred halten wir für eine Tasse Kaffee/heiße Schokolade an.



Ha, ha!

Alfred, NY



















Steinheim Castle (built by Ida Kenyon, who was from Germany)
Schloß Steinheim (von Ida Kenyon gebaut, die aus Deutschland stammte)



2 comments:

  1. Das sieht alles so idyllisch aus bei Euch im Herbst. Richtig schön und man muss es auch einfach geniessen, das versuche ich hier auch, denn der Winter wird irgendwann doch sehr lang finde ich wenn es einfach nur trist ist draussen

    ReplyDelete

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.