Saturday, October 29, 2022

Pumpkins and Pheasant/Kürbisse und Fasan

Peter took the girls to buy some pumpkins today.  
Heute war Peter mit den Mädchen beim Kürbiskauf.






Then he took Veronika to the Nature Center that is part of the Genesee Country Village and Museum.  Veronika was helping out with a weekend camp for small children entitled "Fall Fairies and Elves."  Flora and I stayed home (my foot seems to be slowly improving).  While we were eating lunch, Flora spotted what we think was a pheasant in our backyard.

Danach ist er mit Veronika zum Naturzentrum gefahren, das zu unserem Heimatmuseum gehört.  Veronika hat da heute bei einem Kindertag über Feen und Kobolde ausgeholfen.  Flora und ich sind zu Hause geblieben (mein Fuß wird langsam besser).  Beim Mittagessen hat Flora einen Fasan in unserem Garten entdeckt (wir glauben zumindest, daß es ein Fasanweibchen war).  











6 comments:

  1. It's fun to see the pheasant in your yard, and I'm glad your foot is getting better. I was happy to find a five dollar pumpkin at my sister's grocery store when in Connecticut about a week and a half ago. They are much more expensive here in the city!

    ReplyDelete
    Replies
    1. We have never had them in our yard. Flora spotted this one. She said there was a huge mourning dove :). Oh good you found a cheap pumpkin. Ours were pretty cheap too, but sometimes the big ones get expensive here also.

      Delete
  2. Das sieht aus wie ein Rebhuhn finde ich. Ihr habt so viele tolle Kürbisse diese Bilder mit den Kürbissen finde ich immer so schön. Ich habe ein Rezept nach Jamie Oliver ausprobiert - ein sehr sehr leckerer Eintopf mit Kichererbsen und mit Butternut Kürbis - der war wirklich gut

    ReplyDelete
    Replies
    1. Rebhühner gibt es hier nicht. Das muß ein "Ring-necked Pheasant" sein, das Weibchen davon. Oh, in London hatten wir in einigen der Wohnungen Kochbücher von Jamie Oliver. Daraus habe ich auch einige Rezepte ausprobiert. Ich habe Kürbis aber noch nie mit Kichererbsen kombiniert. Unsere Kürbisse stehen immer noch vor der Tür und warten auf die großen Geschwister. Leider sind sie jetzt ziemlich schimmelig.

      Delete
    2. Ich habe eine ganz tolle Seite gefunden die heißt underatinroof kennst du die? Eva da kannst Du Dir absolut tolle Rezepte anschauen, ich verlinke sie Dir: https://underatinroof.com/

      Delete

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.