Sunday, March 31, 2019

Visitors/Besucher



We had a wonderful time with Bernice and Jan and some of their children.  We never managed to meet when we were in Switzerland, but it happened now, here in England.  And in case you did not notice, here is a blog entry about the British Museum and here is one about the William Morris Gallery.

Wir haben einige schöne Stunden mit Bernice und Jan und einigen ihrer Kinder verbracht.  Wir haben es nie geschafft, uns in der Schweiz zu treffen, als wir länger dort waren, aber jetzt in England hat es geklappt.  Und falls meine Leser es noch nicht gesehen haben, hier ist ein Eintrag über das Britische Museum und hier über die William Morris Galerie.   


6 comments:

  1. Liebe Eva, habe soeben deinen neuen Blog gelesen, nachdem ich auch einen veröffentlicht habe: https://bernicezieba.com/muttertag-mothers-day/
    Habe mich sehr gefreut, euch kennenzulernen. Ihr seid wirklich eine schöne, vorbildliche Familie!! Wünsche euch weiterhin eine interessante Zeit in London. Es gibt ja sicher viel zu entdecken so, dass es euch nicht langweilig wird.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich gucke gleich bei Dir :). Es war so schön, daß Ihr hier wart. Danke für Deine netten Worte. Nein langweilig wird es uns nicht, eher werden wir manchmal ein wenig müde.

      Delete
  2. Ach, toll, dass Ihr Euch treffen konntet, ich weiß Ihr kanntet Euch schon lange von Euren Blogs.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, vor mehreren Jahren (sechs?) wollten wir uns in der Schweiz treffen, aber da wir dort kein Auto hatten, ging es nicht. Machst Du Deinen Blog noch? Ich kann ihn nicht mehr finden.

      Delete
    2. Ich bin am überlegen ob ich weiter schreiben soll an meinem Blog aber es kommt mir komisch vor weil es mittlerweile mehr um mich geht als um die Kinder und das Lernen. Ich probiere gerade aus und habe auf www.vitalforfamily.com angefangen wieder zu bloggen nach zwei Jahren und dort auch geschrieben dass ich den Blog persönlicher machen möchte und nicht mehr wegen der Follower schreiben mag. Dort müsste ich noch Änderungen vornehmen lassen damit der Blog nicht mehr so plakativ ist. Ich habe einen recht persönlichen Artikel zu meinem Garten geschrieben wenn du magst schau doch mal rein. Robin hat gerade den Computer, ich schicke dir gleich den Link zu naturally learning nochmal, Das geht vom Handy aus nicht so gut. Oh je das ist jetzt ziemlich lang geworden 😊😊

      Delete
    3. Dann gucke ich auch da mal! Manchmal tut eine Pause auch gut.

      Delete

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.