Friday, March 29, 2019

Drying Laundry/Wäschetrocknen

It was warm enough to dry our laundry outside!
Es war so warm, daß wir unsere Wäsche draußen trocken konnten.

Enjoying the sun
Sie genießt die Sonne.


6 comments:

  1. :-) Dafür habe ich die Sonne gestern auch dankbar genutzt

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dann riecht die Wäsche auch immer so schön und frisch, finde ich.

      Delete
    2. Ja, das finde ich auch deshalb freu ich mich immer wenn die Sonne wieder rauskommt und ich den Wäscheständer nach draußen stellen kann. Im Haus trocknen ist irgendwie nicht so doll.

      Delete
    3. Es sei denn, man hat einen riesigen Dachboden, aber den haben so viele Leute ja gar nicht mehr, nur in alten Häusern.

      Delete
    4. Stimmt, den haben wir leider auch nicht zur Verfügung. Die Engländer sind ja beim Wäsche trocknen recht schmerzfrei, es wird überall im Haus getrocknet und der Damp interessiert einfach niemanden. :-) So erfahre ich es in Bristol jedenfalls. :-)

      Delete
    5. Stimmt, aber es gibt hier ja auch recht wenig Platz, um die Wäsche zu trocknen. Amerikaner trocknen die Wäsche fast immer im Trockner, aber ich hänge sie im Sommer immer raus.

      Delete

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.