Wednesday, March 27, 2019

British Museum/Britisches Museum



We had not been to the British Museum so far (we have visited in many times on previous stays here) and the girls asked to go back there.

Wir waren bisher noch nicht beim Britischen Museum gewesen (doch kennen wir es gut von früheren Aufenthalten in London) und die Mädchen wollten gerne nochmals dorthin gehen.  







 These animals are so well done!
Diese Tiere sind so gut gearbeitet!



 Islamic Exhibition
Islamische Ausstellung









 Windows
Fenster

 Coffee cup in the cafe
Kaffeebecher im Café











Lots of construction going on outside!
Es wird hier viel gebaut.  

2 comments:

  1. Das haben wir auch noch vor! Aber wahrscheinlich erst in den Sommerferien ... So ein Museumbesuch braucht viel Zeit. Ebenso der Zoobesuch. Wart ihr schon im London Zoo?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Am besten solltet Ihr in der Woche gehen und nicht am Wochenende. Da ist es immer sehr voll. Das Britische Museum ist so groß, man kann gar nicht alles sehen. Man könnte bestimmt mehrere Monate jeden Tag gehen und dann immer noch etwas übersehen haben. Wir waren 2004 im Londoner Zoo. Er ist ganz nett, aber sehr teuer!

      Delete

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.