Saturday, September 22, 2018

Bonfire/Lagerfeuer



We did have a bonfire with the 22 London honors students, but just for 15 minutes, before we had to move inside, due to severe thunder storms and tornado warnings  Inside (sorry, no pictures), we drank tea, played games, talked, and Miriam and Veronika taught the students some German.  Flora, Zoe, and Ralph disappeared and played games together. 

Wir haben doch ein Lagerfeuer mit den 22 Studenten, die im Frühjahr nach London gehen, gemacht, aber nur 15 Minuten lang, weil dann ein Gewittersturm und eine Tornadowarnung dafür sorgten, daß wir rein gehen mußten.  Dort  gab es Tee, Spiele, schöne Gespräche und Miriam und Veronika versuchten, den Studenten Deutsch beizubringen.  Flora, Zoe und Ralph sind im Kinderzimmer zum Spielen verschwunden.  

Ralph and Flora before the storm hit.
Ralph und Flora, bevor der Gewittersturm losbrach.


2 comments:

  1. Sieht nach einem gelungenen Abend aus, trotz Wetterumschwung.
    Hier ist der Herbst wirklich eingebrochen. Wir hatten schon mal sehr früh Herbst, dann wurde es einige Wochen wieder warm, manchmal heiss. Aber jetzt sieht es so aus, als sei der Herbst regelrecht da um zu bleiben.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, wir hatten viel Spaß! Hier soll es wieder ein wenig wärmer werden, aber heute morgen war es kühl. Die Heizung ist sogar angegangen. Normalerweise gibt es ja immer noch den Indian Summer hier.

      Delete

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.