Sunday, October 13, 2024

"Old" Colorado Pictures/"Alte" Colorado Fotos

The following pictures are already two weeks old.  Charlotte sent them after another Sunday trip into the mountains.

Die folgenden Fotos sind schon zwei Wochen alt.  Charlotte hat sie nach ihrem zweiten Sonntagsausflug in die Berge geschickt.  































All her pictures remind me so much of Merritt and the Nicola Valley in British Columbia where I lived as an exchange-student for a year from 1986 to 1987.  

All diese Fotos erinnern mich sehr an meine Zeit in Merritt und das Nicola Tal in Britisch-Kolumbien, wo ich ein Jahr als Austauschschülerin von 1986 bis 1987 gelebt habe.  

We had a normal Sunday today.  It rained all day and we only went to church, but did not go for a walk.  We caught a mouse in our mousetrap (the second one this fall).  They seem to prefer our kitchen to the wet outdoors.  Leo caught a vole outside yesterday, but then it got away.    

Wir hatten heute einen normalen Sonntag.  Es hat den ganzen Sonntag geregnet und wir waren nur in der Kirche, aber sind nicht spazieren gegangen.  Heute morgen haben wir eine Maus in der Mausefalle gefangen (schon die zweite diesen Herbst).  Sie scheinen unsere Küche lieber als das naßkalte Wetter draußen zu mögen.  Leo hat gestern draußen eine Wühlmaus gefangen, die ihm aber dann entwischt ist.  



No comments:

Post a Comment

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.