Monday, February 13, 2023

Spring?Frühling?

It's been almost spring-like during the day!
Tagsüber ist es fast wie im Frühling!





Our pumpkin!
Unser Kürbis!









And the sun was also shining in London.
In London schien auch die Sonne.


While the girls were at ballet, I attended a recital of one of my German students.  She had an interesting program and three of her pieces were by Brahms and sung in German.

Während die Mädchen beim Ballett waren, habe ich das Konzert einer meiner Deutschstudentinnen besucht.  Ihr Programm war sehr interessant und es waren auch drei deutsche Lieder von Brahms darunter.  


11 comments:

  1. Der Kürbis ist ja absolut süß. Und bei uns blühen Krokanten (wie wir Krokusse nennen, LOL), aber noch keine Schneeglöckchen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Den haben die Mädchen für Halloween gemacht und jetzt ist er auf dem Komposthaufen, aber er lebt immer noch!

      Delete
    2. Krokanten!? Das habe ich noch nie gehört :). Krokusse schlafen bei uns noch.

      Delete
  2. Mir gefällt das Gesicht.
    Und ja, Krokanten ist nur ein Wortspiel, Atlas, Atlanten, Krokus, Krokanten. 😉

    ReplyDelete
    Replies
    1. :). Sehr lustig, das habe ich wirklich noch nie gehört!

      Delete
    2. P.S. Und das Gesicht fand ich auch sehr einfallsreich!

      Delete
  3. Ich kann schon wieder nicht auf den Eintrag selbst antworten. Wirklich komisch. Wenn ich also einen neuen Eintrag mache, liegt es nicht an mir sondern an Blogger ...
    Und ja, ist wohl auch mehr ein "Insider". LOL

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sehr komisch, vielleicht ist es auch ein "über den großen Ozean" Problem.

      Delete
  4. Glaube ich kaum, viele der anderen Blogger kommen aus den USA.

    ReplyDelete

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.