Sunday, February 5, 2023

Brigid's Cloak/Der Mantel der heiligen Brigida

A bit late, but we did read Brigid's Cloak today to commemorate St. Brigid.

Ein bißchen spät, aber wir haben heute dieses schöne Bilderbuch für den 1. Februar gelesen, das die Heilige Brigida von Kildare vorstellt.


Paid link

We had a potluck lunch at church and in the afternoon, we ate Veronika's cookies.
Es gab heute Essen in der Kirche und am Nachmittag haben wir Veronikas Kekse gegessen.



Late night greetings from Jonathan and D.C. (Natural History Museum)
Nachtgrüße von Jonathan aus Washington (Naturkundemuseum)





2 comments:

  1. Brigid haben wir nicht gefeiert dieses Jahr weil - wie schon geschrieben - alle krank waren. Das Buch sieht schön aus.

    ReplyDelete

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.