Thursday, February 9, 2023

Beowulf

 
Paid link


Veronika and I are reading Beowulf right now.  We also found a YouTube video that is quite interesting.  TPT has some study questions.

Veronika und ich lesen jetzt Beowulf.  Dazu haben wir auch ein interessantes Video gefunden.

 

4 comments:

  1. Replies
    1. Diese "echte" Ausgabe habe ich bisher noch nie mit einem Kind zusammengelesen. Sie ist wortgetreu übersetzt.

      Delete
    2. Wir haben auch eine alte Ausgabe gelesen die noch meinen Eltern gehört hat aber wortgetreu war sie sicher nicht übersetzt. Hört sich spannend an!

      Delete
    3. Diese hier ist zweisprachig: Altenglisch und modernes Englisch, doch im Versmaß.

      Delete

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.