Saturday, February 6, 2021

King Winter/König Winter

King Winter is really ruling the land right now.  Flora helped me to redecorate our seasonal nature table.  We also took down the Christmas tree and put it on the porch, close to the bird feeder.  The birds love to sit on it and take shelter there.  

König Winter regiert im Moment das Land.  Flora hat mir geholfen, unseren Jahreszeitenstisch neu zu gestalten.  Wir haben den Weihnachtsbaum abgeschmückt und auf die Terrasse gestellt.  Die Vögel sitzen gerne darauf und fliegen von dort zum Futterhäuschen.  Er schützt auch gut gegen den Schnee.  





Lots of snow
Viel Schnee




6 comments:

  1. Wie schön Euer Jahreszeitentisch aussieht! Habt Ihr die Spitze selbst gemacht? Das Tuch sieht ja auch sehr schön aus und passt gut zu den Schneeflocken

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für das Lob! Nein, die haben wir mal auf einem Flohmarkt gekauft. Das Tuch ist ein Stück Stoff, das ich mal irgendwo erstanden habe.

      Delete
    2. Sehr schön sieht das jedenfalls aus.

      Delete
  2. The nature table is exquisite! You and Flora did an amazing job! The material you are using for the wall hanging is very pretty, especially with the snowflakes.

    ReplyDelete

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.