Friday, February 19, 2021

Pizza



It is late, cold, and snowy, so I just post a picture of the spinach pizza, which I baked for our supper.  

Es ist schon spät, kalt und schneit, also gibt es jetzt nur noch ein Foto von der Spinatpizza, die ich zum Abendbrot gemacht habe.  

We had a full day with learning, violin lesson online for Flora, and in the evening we finished watching Journey to the Center of the Earth.  

Es war wieder ein voller Tag mit Lernen, Geige online für Flora und den zweiten Teil des Filmes Die Reise zum Mittelpunkt der Erde.  




9 comments:

  1. I haven't made pizza in so long . . this looks very good :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. The children keep talking me into making pizza every Friday now . . .It is a grain-free crust and goes fast.

      Delete
    2. Hi Eva please would you share the pizza recipe? Love San x

      Delete
    3. Hi Eva, please would you share the pizza recipe? Love San x

      Delete
    4. I am using this recipe minus the pepper and I have replaced the almond milk with cream sometimes.

      Delete
  2. Wenn wir Pizza machen, wollen die Kinder auch immer unbedingt Blattspinat drauf haben. Beim letzten Mal hatten wir keinen da, aber ich habe schon welchen bestellt um wieder welche machen zu können.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ah, wirklich? Hier bekommt man Salatpackungen mit "Baby-Spinat". Der ist dann ganz klein und schon gewaschen, man braucht ihn nur kurz anzudünsten und dann kann er auf die Pizza.

      Delete
    2. Ja den gibt es hier auch, verzehrfertig sozusagen. Im Bioladen gibt es normalerweise den großen Spinat lose, das ist dann deutlich mehr Arbeit.

      Delete
    3. Spinat kann ja sehr schmutzig sein, da muß man gut waschen!

      Delete

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.