Sunday, January 15, 2017

Hamburger Bildungsserver

I found a wonderful list of links for German literature materials for students.  I was looking up something about Friedrich Schiller for Jonathan's course descriptions.  I found this wonderful list for the book Der Verbrecher aus verlorener Ehre (The Criminal of Lost Honor), a book we read in 9th grade.

Beim Schreiben meiner Fächerinhaltsangaben für Jonathan habe ich beim Hamburger Bildungsserver zufällig eine ganz tolle Literaturlinkliste für Schüler gefunden.  Ich habe Schillers Der Verbrecher aus verlorerner Ehre nachgesehen und diese Liste gefunden.  Für den Heimunterricht sehr hilfreich!    



2 comments:

  1. Danke für den Link! Der kommt sicher mal gut gelegen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Da gab es auch viel für andere Fächer, doch das habe ich mir nicht angeschaut. Ich fand die Idee schick, weil vieles kostenlos ist!

      Delete

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.