Thursday, June 3, 2010

Main Lesson Work/Hauptepochenarbeit

Jonathan finished two more pages describing our most recent experiments:
Jonathan hat zwei weitere Seiten fertigbekommen, die unsere allerletzten Experimente beschreiben: 







Charlotte drew pictures of Loki's children:
Charlotte hat Bilder von Lokis Kindern gemalt:




Miriam drew a picture of the cardinal directions and we learned that the moon rises also in the east. 
Miriam hat ein Bild mit den Himmelsrichtungen gemalt.  Wir haben auch gelernt, daß der Mond, wie die Sonne, im Osten aufgeht.




Goody O'GrumpityVeronika and I read Goody O'Grumpity.  It was the source for lots of questions and discussions. 
Veronika und ich haben das Bilderbuch Goody O'Grumpity gelesen, welches viele Fragen und Diskussionen auslöste.  (Es beschreibt das Backen eines Kuchens bei den Pilgervätern). 


Free Signature Generator

2 comments:

  1. Darf ich das sagen? : Charlotte hat eine so wunderschöne Handschrift, beneidenswert!!

    ReplyDelete
  2. Charlotte hat sich über das Kompliment gefreut. Es gibt meiner Erfahrung nach einen großen Unterschied zwischen Jungen und Mädchen bei der Handschrift, auch wenn sie mit den gleichen Methoden das Schreibenlernen lernen.

    ReplyDelete

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.