Monday, July 24, 2023

More Library Time/Mehr Zeit in der Bücherei

Different view of the library I worked at while Veronika and Flora were singing.
Andere Ansicht der Bücherei, in der ich heute gearbeitet habe, während Veronika und Flora Chorprobe hatten.

Charlotte is back home and is recovering from an Estonian cold.  Veronika and Flora had another choir practice this afternoon, although they won't be able to sing at the next concert because they both will be summer camp assistants at the GCV&M.  Miriam worked for the elderly lady in town tonight.  
Tomorrow, Veronika, Miriam, and Flora will do a paper craft workshop.  

Charlotte ist wieder zu Hause und hat sich in Estland ein Erkältung eingefangen.  Veronika und Flora hatten heute wieder eine Chorprobe, auch wenn sie beim nächsten Konzert nicht mitsingen können, weil sie beide beim Freilichtmuseum aushelfen werden.  Miriam hat heute abend für die alte Dame im Ort gearbeitet.  Morgen fahre ich Veronika, Miriam und Flora zu einem Bastelnachmittag mit Papier.



7 comments:

  1. Glad to hear that Charlotte arrived home safely but sorry to hear she isn’t feeling very well, I’m sure plenty of rest and some lovely home cooked food will soon have her back on her feet xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. Many of the girls got a cold, Charlotte said. She is feeling more rested, but the cold is not gone yet. She is getting good food again!

      Delete
  2. Ihr seid immer so beschäftigt. Erinnert mich an die Zeit, in der ich so aktiv war. Ich versuche ja immer noch, zu helfen wo ich kann, aber Bücherei ist leider nichts mehr für mich. Aber schön zu sehen, dass es dir dort genausogut gefällt wir mir.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Stimmt, es ist immer irgendetwas los und im Sommer versuchen wir Sachen zu machen, die wir sonst nicht machen. Ich merke aber auch, daß ich nicht mehr wo viel wie früher machen kann. Unser Büchereisystem ist hier sehr gut. Wir haben hier Bücher, die man weder in London, noch in New York (Stadt), noch in Los Angeles bekommen kann. Die meisten Büchereigebäude sind auch sehr alt und haben eine interessante Geschichte.

      Delete
    2. Das kann ich gut verstehen, haben wir mit den Kindern auch immer so gemacht. Und seitdem wir Rentner sind, unternehmen wir immer dann etwas, wenn es irgendwie geht.

      Delete
    3. Ja, das bringt einem dann auch ein wenig Abwechselung!

      Delete

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.