Monday, August 30, 2021

Hot/Heiß

It has been too hot and humid to do much around here.  I hope this will change soon because our college semester starts tomorrow and our homeschool will start on September 7!  Just a few pictures because even writing this blog feels like too much effort right now.

Es ist hier so heiß und schwül, daß man nichts machen kann.  Hoffentlich ändert sich das bald, weil das Semester vom College morgen anfängt und unser Schulunterricht am 7. September wieder losgeht.  Ich habe nur ein paar Fotos, weil es einfach zu heiß ist und sogar das Bloggen zu anstrengend ist.  







Peter bought quail eggs.
Peter hat Wachteleier gekauft.  





4 comments:

  1. Das kenne ich, dass es so heiß ist, dass man sich keinen Zentimeter rühren möchte. Schlimm. Immer die Extreme.... hier ist schon Herbst und Ihr habt es zu heiß. Mir reichen ja immer 26 Grad.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, es ist schon komisch, wie unterschiedlich die Temperature sein kann. Heute sind es nur 27 Grad gewesen, das war ein wenig besser. Es soll sich weiter abkühlen.

      Delete

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.