Sunday, August 8, 2021

Ohio

Greetings from Ohio!  We are on our way to the Midwest.  Here some pictures from our trip so far.
Grüße aus Ohio!  Wir sind auf der Reise in den Mittleren Westen.  Hier sind einig Fotos davon.  

Amish haystacks
Amische Heuhaufen

A bit hard to see, but there are Amish haystacks right at the beginning of this video.
Man kann es nicht gut sehen, aber ganz am Anfang sieht man Heuhaufen der Amische.


Seneca rest stop New York
Seneca Indianer Rasthaltestelle in New York





Drumlin

Lake Chautauqua
See Chautauqua

Ohio

Train in Ohio
Zug in Ohio

New turbines
Neue Windräder

Nach einem Charles Bratenahl benannt: Ich finde den Namen immer sehr lustig.

Lake Erie
Eriesee





Cleveland











6 comments:

  1. Schöne Sonnenblumen und Echinacea an der Raststätte! Das hat man ja - hier zumindest - sehr selten, dass Raststätten schön bepflanzt sind. Ich liebe diese amischen Heuhaufen! Gestern sind wir an so vielen Heuballen vorbeigekommen, wenn dann noch die Sonne scheint sieht das ganz toll aus. Seid Ihr angekommen in Indiana?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, sie haben das da sehr schön gemacht. Ich mag diese Heuhaufen auch immer sehr. Nein, nein, wir sind noch in Ohio und fahren jetzt weiter! Ich schreibe mehr, wenn ich mehr Zeit habe.

      Delete
  2. Happy Trails, Eva. That was certainly a pretty rest area :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you! I am glad we have air-conditioning this week. It is so hot everywhere.

      Delete
  3. Are you off to see family? How lovely you are managing another trip away! Have a lovely time xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. Yes, we are visiting with Peter's parents, one of his sisters, and his brother. This will be our last "summer" trip. We have not been here for three years!

      Delete

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.