Sunday, May 5, 2019

Spring Sunday Walk/Frühlingsspaziergang am Sonntag

Our very own magnolia tree is so beautiful this year!
Unsere eigene Magnolie ist dieses Jahr wunderschön!

We went on a Sunday spring walk today  The sun was not out, but there were many pretty flowers made up for the lacking sunshine.


Heute sind wir spazieren gegangen.  Die Sonne hat nicht geschienen, aber die vielen bunten Blumen haben das wiedergutgemacht. 

 Happy
Glücklich

 Violets
Veilchen

 Our dentist's magnolia tree
Die Magnolie von umserem Zahnarzt

 Forsythia
Forsythien

 Our creek
Unser Bach



 Flora found this double dandelion.
Flora hat diesen doppelten Löwenzahn gefunden.

One of our psychology professors has beautiful tulips.
Einer der Psychologieprofessoren hat wunderschöne Tulpen.

And yesterday, we got some more pretty birds.
Und gestern sind noch weitere schöne Vögel gekommen.

Rose-breasted  Grosbeak
Rosenbrust-Kernknacker





 The Indigo Bunting was back.
Der Indigofink war auch wieder da.

 Oriole
Trupial




2 comments:

  1. Die Tulpen habe ich jedes Jahr aufs Neue vergessen einzugraben (die Zwiebeln), folglich keine Tulpen. Sobald wir wieder einen Garten haben müssen wir unbedingt dran denken. Ihr habt so schöne und ganz andere Vogelarten als wir hier. Und Ihr seid noch rechtzeitig wieder zurück um die Magnolienblüten zu sehen, ich glaube, die blühen auch nicht so lange, ähnlich wie die Blüten der Zierkirsche

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe auch noch Blumenzwiebeln im Keller, die ich immer im Herbst pflanzen will, doch dann vergesse ich sie immer oder es schneit schon im Oktober. Ja, die Vögel sind wirklich anders, nur die Spatzen sind sehr ähnlich. Am meisten fehlen mir die Amseln, doch mag ich die amerikanischen "Juncos" und "Catbirds". Die bunten Vögel sind natürlich auch schick. Die Magnolien blühen nicht lange, manchmal blühen sie gar nicht, weil es zu kalt ist oder es regnet, aber dieses Jahr haben wir Glück!

      Delete

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.