Wednesday, May 22, 2019

11


Happy Birthday to my sweet Flora!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, allerliebste Flora!


 Flora asked for salmon, peas, and mashed potatoes for her birthday.
Floras Geburtstagsessen bestand aus Lachs, Erbsen und Kartoffelbrei.

 Hoch soll sie leben!

 


















 Flora loves Holly Webb
Flora mag die Autorin Holly Webb sehr.

 Flowers from our yard
Blumen aus dem Garten

 Phone calls
Anrufe



 Chocolate mice for tea time: Flora and Veronika baked these with me.  
Schokoladenmäuse zum Kaffeetrinken: Flora und Veronika haben die Mäuse mit mir gebacken.




8 comments:

  1. Liebe Flora, wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag und freuen uns sehr zu sehen, dass du einen schönen Tag mit Familie, Geschenken, Überraschungen und Anrufen deiner Lieben erleben durftest. Liebe Grüsse

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ganz lieben Dank für die Grüße. Es war ein schöner Tag.

      Delete
  2. Eleven! Happy Birthday to you both, Eva. It looks like a wonderful day :) Scooters are lots of fun. I remember my girls enjoying their scooters immensely. It's a great gift. The dinner looks delicious! Salmon, peas and mashed potatoes is certainly one of my favorite meals, and the chocolate mice are a perfect birthday dessert :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. I know, she is getting so big! I think she had a wonderful day and rides her scooter every day. We have never had scooters for the others, so this is a first for us.

      Delete
  3. Schon elf!! Herzliche verspätete Glückwünsche an Flora und auch an Dich, schließlich bist Du die Mama. Flora sieht Dir sehr ähnlich, schöne Fotos hast Du gemacht. Die Schokomäuse würden hier auch großen Anklang finden :-D Habt Ihr einen schönen Tag gehabt?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, mein Baby wird groß! Danke für die Glückwünsche. Flora hat aber braune Augen und ich habe grüne. Aber die Locken hat sie von mir :). Diese Mäuse sind bei meinen Kindern sehr beliebt. Fast jedes Jahr wünscht sich ein Kind diese Mäuse zum Geburtstag. Es sind Windbeutel mit Schlagsahne gefüllt und dann mit Schokolade überzogen. Eigentlich soll man Lakritze als Schwänze nehmen, doch die gibt es hier nicht in Schwanzform. Es war ein schöner Tag, besonders weil Flora auch einen Roller bekommen hat.

      Delete
    2. Ja, ich habe das Bild gesehen, auf dem sie auf dem Roller fährt, das ist sehr süss!! Mumpel liebt ja auch ihren Roller und fährt damit gerne ins Städtchen runter. Ich finde, Ihr seht Euch im Gesicht recht ähnlich.

      Delete
    3. Gut, daß Mumpel auch gerne Roller fährt! Ja, eine Ähnlichkeit gibt es schon, das stimmt.

      Delete

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.