Monday, May 20, 2019

Cat Love/Katzenliebe





6 comments:

  1. Replies
    1. Aber nur, wenn sie schlafen. Julius, der ältere Kater, gibt Kai oft einen Patscher.

      Delete
    2. Wie gemein. Katzen können richtig gemein kämpfen habe ich gelesen und Pinguine sind auch nicht immer nett, die schlagen sich richtig mit ihren Flossen.

      Delete
    3. Ich glaube das ist besonders schlimm, wenn es zwei Kater sind, wie bei uns. Kai ist uns ja einfach zugelaufen und das hat Julius bisher nicht überwunden. Ich habe nicht gewußt, daß Pinguine das tun.

      Delete
  2. At least Julius lets Kai sleep next to him. Madeline doesn't like Pluto to get close to her.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Too bad, maybe it will take more time for them to like each other.

      Delete

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.