Thursday, June 1, 2017

Parsifal



While in London, I bought the book Parsifal by Charles Kovacs at the Steiner House, the only book by him we had not bought.  I am reading it to Jonathan and Charlotte right now.  It is very well written and entertaining also.  

Als wir in London waren, habe ich das Buch Parsfal von Charles Kovacs im Steiner House gekauft.  Ich lese es Jonathan und Charlotte vor.  Es ist sehr gut geschrieben und auch unterhaltsam.  Wir haben jetzt alle Bücher von Kovacs, aber auf Deutsch gibt es nur ganz wenige.  Das ist eigentlich schade, stammte er doch aus Österreich.

We have had good weather for a while now and all children enjoy being outside.
Wir haben gutes Wetter und die Kinder sind gerne draußen.










4 comments:

  1. Oh what a fun read!!

    I love the pics of C and J working on their partnering!

    ReplyDelete
    Replies
    1. It is good to have a brother sometimes (or a sister), depending on the perspective.

      Delete
  2. Das ist wirklich schade, dass es so wenig Bücher von ihm auf Deutsch gibt. Ich habe die alten Mythen.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Pfingstfest,
    liebe Grüße
    Nula

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, ich verstehe gar nicht, warum diese Bücher nicht auch ins Deutsche übersetzt werden. Sie sind besonders für Waldorfschullehrer sehr hilfreich.

      Auch Euch allen Frohe Pfingsten! Hier ist der Pfingstmontag kein Feiertag.

      Delete

Welcome and leave a comment if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.