Thursday, June 13, 2019

Art Show/Kunstausstellung



Miriam's art teacher had her students' art show today.  Miriam had only two pictures in the show because she was gone for half the year, but it was interesting to see the other students' works.

Miriam's picture
Miriams Bild

Miriams Kunstlehrerin hat heute die Kunst ihrer Schüler ausgestellt.  Von Miriam waren nur zwei Bilder dabei, weil sie ja die Hälfte der Zeit nicht hier war, aber es war interessant zu sehen, was die anderen Kinder gezeichnet und gemalt hatten.


Miriam's teacher is an animal portrait artist
Miriams Lehrerin malt Tierporträts.



 Brother and sister
Bruder und Schwester












And this morning, we had a "deer" visitor in our yard.
Und heute morgen hat uns ein Reh in unserem Garten besucht.








4 comments:

  1. Wow, das Bild von Miriam ist aber gut geworden! Super gemacht, ich finde es sehr schön! Und ich finde es vor allem gut wenn es am Ende des Kurses eine Ausstellung gibt so dass man auch sehen kann was die Kinder gemacht haben im Kurs.

    So ein Reh hat uns früher bei meiner Oma im Garten öfter besucht, Ihr Haus lag direkt am Feld mit Wald dahinter. Schön, wenn man das sieht und festhalten kann. Ach, ich erinnere mich, zuletzt haben wir vor wenigen Jahren eins in Sankt Peter Ording im Urlaub in unserem Garten dort gesehen während wir gefrühstückt haben.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für das Lob! Ich finde das Bild auch sehr schön. Sie hat sich große Mühe damit gegeben. Diese Ausstellung ist immer sehr schön und gut besucht. Es ist erstaunlich, was die Kinder dort alles in einem Jahr lernen.

      Rehe gibt es hier leider zu viele, doch ist es immer schön, sie so zutraulich zu sehen. Ich hätte nie gedacht, daß die Rehe in Sankt Peter Ording so herumlaufen würden!

      Delete
  2. Miriam does wonderful work!

    I can't believe how quickly the days and weeks go by . . I don't go on the computer as much as I used to.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, thank you! Flora would also like to start art classes there. We will see if we can do this in the fall.

      Yes, the days are already getting shorter! Hard to believe. I miss your blog very much.

      Delete

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.