Sunday, May 2, 2010

Dandelion and Sand/Löwenzahn und Sand

Petook: An Easter StoryA very leisurely Sunday.  After church and lunch, Jonathan and my husband went to a baseball practice. The girls played with dandelions, later everybody built a sandcastle in the sandbox. Our Easter story for today was PetookI also read Jonathan and Charlotte a legend about Johannes Cantius from one of my favorite religious German books, Legenden über die Liebe.







Our magnolia tree has a few good blossoms this year. (Many turned brown due to frost and rain)./Unsere Magnolie hat ein paar schöne Blüten dieses Jahr (Viele sind wegen Kälte und Regen braun geworden).

(I wanted to post a picture of the sandcastle from Jonathan's camera, but his computer software wouldn't let me transfer his picture.  I'll give it another try tomorrow. Ich wollte noch ein Foto der Sandburg von Jonathans Fotoapparat hierhin stellen, doch hat Jonathans Sofwareprogramm heute nicht funktioniert. Ich werde es morgen nochmals probieren.)



Pedro. Eine Ostergeschichte.Ein sehr entspannter Sonntag war das heute.  Nach der Kirche und dem Mittagessen hat Jonathan mit seinem Vater und anderen Kindern Baseball geübt. Die Mädchen haben mit Löwenzahn gespielt. Später haben alle eine Sandburg im Sandkasten gebaut. Unsere Ostergeschichte für heute war Petook, auf Deutsch Pedro. Eine Ostergeschichte. Ich habe Jonathan und Charlotte auch eine Legende über Johannes Cantius aus Legenden über die Liebe vorgelesen. Dieses Buch gehörte als Kind zu einem meiner religiösen Lieblingsbüchern.


Free Signature Generator

No comments:

Post a Comment

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.